Sonntag, 10. Januar 2010

Das neue Jahr hat angefangen!


Eine gute Gelegenheit, meine schon länger fertigen Häuschen endlich zu rahmen und aufzuhängen. Sie waren ein Freebie und ich hatte sie in der Marquoir Gruppe zusammen mit anderen gestickt. Das war mein erstes Werk dort und ich habe gemerkt, dass es eine große Hilfe ist, am Ball zu bleiben, wenn man regelmäßig Zwischenergebnisse zeigt. Weitere Bilder sind in der Gruppe entstanden, die ich bald gerahmt zeigen werde.

The new year has started and it is a good chance to frame my "Houses of the months", a freebie I did in the Marquoir Group. It was my first project there and I notoced that it is helpful to do larger projects continously by showing them regularly after each finished step. I did other projects there inbetween which I will show as soon as they are framed.

Kommentare:

  1. Die sind ja ein Hammer!!!!
    Sehen ja so toll aus!!!
    Gratuliere zu diesem traumhaften Werk!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Diese Häuser sind immer wieder schön!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gabriele I love your houses. Really nice.

    AntwortenLöschen
  4. hallo gabi für weiter projekte mal hier stöbern:
    www.stof-nest.blogspot.com
    kjnadelwerk

    AntwortenLöschen