Montag, 22. März 2010

Materialmix und was daraus werden kann!

Die Materialien, bis auf die Katze, bekam ich in einer Tauschaktion. Meine Aufgabe war es, daraus eine Karte zu gestalten und an die Versenderin des Materialpacks zurückzuschicken. Diese Karte brauchte etwas länger, weil mir anfangs nichts zur den Stöffchen einfiel, aber dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden.

These card has to been made from material the sender gave me and I had to design a card and send it back to the person who packed the material. It isn't always easy to make a card otu of given parts. I only added the cat. I need some time to find a solution but then I was content with the result.

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ist schön geworden - erinnert mich an die Grinsekatze von Alice im Wunderland.

    AntwortenLöschen
  3. Gabriel love all of your cards but this one is just perfect.
    Mary Louise

    AntwortenLöschen
  4. Your cards are lovely. I especially like the cat in the tree - it makes me smile:)

    AntwortenLöschen