Montag, 31. August 2009

Könnt Ihr ihn riechen?

Lavendel Vorlagen habe ich schon lange gesammelt und auch schon einige gestickt. Ich liebe den Duft und träume immer noch davon, einmal blühende Lavendelfelder im Süden Frankreichs zu sehen. Dies ist eine französische Vorlage, die ich mit viel
Freude gestickt habe.

I love charts of lavenda and collected lots of it. I also stitched some of them. Can you smell it? I dream of seeing the fields in France!

Kommentare:

  1. Lavender is my very favorite scent--and that's such a pretty stitched example of it! I'll have to start looking for a lavender chart to stitch one day.

    www.with-my-needle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunderschön dein Lavendel , ich rieche ihn , ich liebe diesen Duft :-)

    Liebe Grüße
    Rena , eine Nadelhexe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestossen. Das Lavendelfeld ist ja herrlich. Jaaaa, man kann ihn fast riechen. So schön! und das auszählen, da hast du dir echt viel Mühe gemacht.

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fadeneule,

    ich habe gerade bei der Suche nach Kreuzstich-Lavendel deinen Lavendel entdeckt und finde ihn wunderschön.
    Gibt es die Möglichkeit die Vorlage zu bekommen?
    Ich bin übrigends auch ein Fan von den Dänischen Stickereien.

    Liebe Grüße aus Tübingen
    Ute

    AntwortenLöschen